Vegane & glutenfreie Kekse
Weihnachten ganz ohne Verzicht

Vanillekipferl, Schokocrossies, Pralinen & Co. Zu Weihnachten duftet es überall herrlich nach selbstgebackenen Keksen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass als VeganerIn und mit unterschiedlichen Unverträglichkeiten der Weg zum Keksteller nicht immer ganz so leicht ist. Daher backe ich für dich vegane & teilweise auch glutenfreie Weihnachtskekse. Eine kunterbunte Mischung für deine Vorweihnachtszeit ganz ohne Kompromisse und Verzicht. 

Du kannst deine Weihnachtskekse gerne ab sofort vorbestellen. Ab dem ersten Adventwochenende (25. November 2022) sind die Kekserl fertig & für dich abholbereit bzw. lieferbar. 

Kekse für jeden Geschmack

In einer Schachtel findest du zirka 250g Kekse. Eine bunte Mischung aus verschiedensten Sorten, wie z.B.:

Alle Kekse sind vegan, einige auch glutenfrei. Solltest du eine Box mit ausschließlich glutenfreien Kekse benötigen, schreib mir das gerne ins Kommentarfeld deiner Bestellung. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass es bei der Produktion der Kekse zu Kreuzkontanimation kommen kann, die Kekse alle im selben Ofen gebacken werden. Solltest du an Zöliakie leiden, sind die Kekse nicht für dich geeignet. 

Deine Bestellung

0,00 €
Bezahlung
Damit deine Bestellung gültig ist, überweise bitte den Gesamtbetrag auf mein Konto:
Birgit Tautscher
IBAN: AT69 1860 0000 1100 5113
VKB Bank Freistadt
Verwendungszweck: Dein Nachname & Stückzahl