Mein Miracle Morning

Grias di 🙂 Ich bin Birgit, waschechte Tirolerin, seit gut acht Jahren in Freistadt zuhause. Und mit Laib & Seele verwirkliche ich mir einen großen Traum und verbinde meine Leidenschaften – Yoga & Frühstücken – unter einem Dach. 

Frühstück, Spätstück, Brunch – ich könnte mich den ganzen Tag von der ersten Mahlzeit des Tages ernähren. Woran das liegt? Zum einen ist ein Frühstück unglaublich vielfältig – Butter und Marmelade ists schon lang nicht mehr – zum anderen finde ich die Stunden am Morgen magisch. Der ganze Tag liegt vor mir, jeder Tag bringt neue Abenteuer und bietet die Chance mindestens genauso gut wie gestern zu werden. Und was hat Yoga damit zu tun? Yoga am Morgen bringt deinen Kreislauf in Schwung, weckt deinen Körper auf und gibt dir einen Energiekick für deinen Tag. Im Vinyasa Yoga bilden Atem und Bewegung eine Einheit, dadurch bringen wir das Qi (deine Energie) ins fließen und wecken so jede einzelne Zelle. Du fühlst dich leichter, ausgeglichener und startest mit dem Gefühl bereits etwas Gutes für dich getan zu haben. Und dabei ist eigentlich gleich ob dein Tag um 6:00 Uhr, 10:00 Uhr oder 13:00 Uhr startet. Frühstück oder Spätstück eben!

Was erwartet dich bei Laib & Seele?

Gutes für Körper und Geist. Die Herausforderungen in 2020 haben uns gezeigt, wie wichtig es ist auf deinen Körper Acht zu geben, dir immer wieder Gutes zu tun. Und genau das kannst du von Laib & Seele erwarten.

Laib & Seele besteht aus einer individuell zusammengestellten Frühstücksbox (vegetarisch oder vegan) und einer Online-Yogaeinheit. Aktiv, entspannend, ruhig, fordernd – immer anders. Und das Beste: deine eigenen vier Wände brauchst du dafür gar nicht verlassen. Denn Laib & Seele kommt einfach zu dir nach Hause.

Neben deinem Wohlbefinden ist mein großes Ziel ein achtsamer und bedachter Umgang mit den Lebensmitteln und Ressourcen, die ich zur Herstellung deiner Frühstücksbox verwende. Regionalität, Saisonalität, nachhaltiges Verpackungsmaterial und kurze Wege sind für mich selbstverständlich. Und auch der Transport deiner Frühstücksbox erfolgt ressourcenschonend mit meinem Elektroauto. Im Zentrum von Freistadt sogar kostenlos, im Umkreis (bis zu 20 km) gegen eine kleine Gebühr.

Mein Angebot

Gönn dir deine persönliche Auszeit. Für dich allein, mit deinen Lieblingsmenschen. Ganz gleich, Hauptsache du lässt es dir gut gehen. Mit Laib & Seele startest du mit einer Online-Yogaeinheit und einem leckeren Brunch in den Tag. Wähle aus drei verschiedenen Frühstücksboxen (vegetarisch oder vegan), alle zu 100 % hausgemacht und mit Liebe zubereitet. Keine Lust auf Yoga am Morgen? Kein Problem. Du kannst die Yogaeinheit innerhalb von 72 Stunden jederzeit und so oft du willst nachholen. 

Bewegung und gutes Essen tun nicht nur dem Körper gut, sondern auch der Produktivität und Kreativität. Daher kommt Laib & Seele auch gern in dein Unternehmen. Denn für das gesunde Leben sollte auch am Arbeitsplatz Platz sein. Durch kleine Veränderungen lässt sich Bewegung, Entspannung und gesunde Ernährung gut in den Arbeitsalltag integrieren. Das Ergebnis:  positive Auswirkungen auf das Betriebsklima und die Produktivität. Eine kurze, knackige Yogaeinheit bringt den Organismus deiner Mitarbeiter wieder in Schwung und anschließend stärkst du das Teamgefühl bei einem gemeinsamen Brunch oder einer Jause. Das tut nicht nur der Seele gut, sondern auch deinem Unternehmen.